Auch meiner kleinen  Lissy  love möchte ich nun hier gedenken.

Im Januar 2004 kam sie aus dem Tierheim Ladeburg zu uns, meinem Mann und mir. Der Fuchur war ein bisschen sehr träge geworden und so haben wir uns dann so einfach mal nach einem Hündchen zum Spazierengehen umgeschaut.

Wie es der Zufall wollte, gab es da diese kleine Maus und Fuchi sowie auch wir beide verliebten uns sofort in sie love lovelove

Es war schön zu sehen, wie Fuchur wieder lebendiger wurde und die beiden waren wirklich ein super "Gespann". Da wurde im Garten getobt und übers Feld gerannt und dann wieder gemeinsam ausgeruht. Die beiden hatten sich ja auf Anhieb verstanden und das blieb auch so.

Nachdem ihr Fuchi nicht mehr war, wurde Lissy zusehends trauriger und ihr Gesundheitszustand war auch längst nicht mehr der beste ...

Es wusste ja niemand, wie alt die kleine Hundedame wirklich war, denn sie war ein Fundtier ...

 

In der letzten Zeit vor ihrem Tod hat sie meist in Fuchi's Körbchen gelegen und hat fast den ganzen Tag geschlafen - im September 2007 wachte sie dann eines Tages nicht mehr auf traurig

 


  Meine kleine LISSY - vergessen werde ich auch DICH ganz sicher nie lovelovelove